Sonntag, 17. Januar 2010

Dort wird gewerkelt

Ich wollte euch einmal einen kleinen Einblick in das Kellerstudio gewähren, das ist der Ort wo Geist und motorische Fingerfertigkeit zusammentreffen. Wenns nicht gleich so wird wie ich es möchte, schließe ich die magische Tür und lasse das ganze ruhen.
Nach dem nächsten Geistesblitz wird weiter modeliert.




Kommentare:

bockel24 hat gesagt…

Wow, diese Bilder machen mich richtig neidisch - ich hab ja auch jede Menge Zeug, aber leider überhaupt keinen Platz, ihn so ordentlich unterzubringen ... da regiert das nackte Chaos, und ich bilde mir dann einfach ein, ohne könnte ich nicht kreativ sein ;-)

Sonia ;) hat gesagt…

Beautiful studio

Smiles

annette hat gesagt…

Hallo, guten Morgen,

heute stieß ich auf deinen Blog.
Tolle Ideen, besonders auch, Kordeln oder Bänder durch Türschlösser zu ziehen.

Klasse!

Gruß
Annette