Mittwoch, 2. Juni 2010

Shabby Look






Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Hallo, Wienermädl - das hat was! Hab deine Blogadresse gerade von einem "gemeinsamen Bekannten" bekommen und muss dir unbedingt rasch mitteilen, wie gut mir dein Shabby-Kasterl gefällt! (Ich liiiiebe alte Fotos / Collagen / Briefe ... passt also perfekt!)
Herzliche Grüße von einem nicht mehr ganz wienerischen, aber dafür rostrosigen Mädl,
Traude

Rostrose hat gesagt…

Hi, danke für deine lieben Zeilen auf meinem Blog! Hab deinen Link jetzt einfach mitgenommen, damit ich weniger leicht was versäum' :o)
Alles Liebe, Traude

Anonym hat gesagt…

Möchte mich noch einmal herzlich für das Shabby-Kasterl bedanken. wie ich dir ja gesagt habe ist es bei der Hochzeit ganz toll angekommen. Wie gesagt - HERZLICHEN DANK - und LG aus der Wachau Tommy