Freitag, 30. Juli 2010

Shabby Küchenkasten

Meine Tante aus München hat sich einen ganz alten Kasten für die Küche restauriert und hätte ihn gerne im Shabby Stil. Ich hab ihr probeweise ein paar Holzbuchstaben mit Farbe bemalt, bestempelt und geschickt.
Sie hat damit gleich den Kasten verschönert, die Fotos vom fertigen Kasten hab ich noch nicht - folgen aber bald.

1 Kommentar:

Rostrose hat gesagt…

Hallo du Liebe, leider hab ich jetzt ganz wenig Zeit zum Bloggen gehabt und daher auch viel zu wenig Zeit für "Blogbesuche". Aber wie ich sehe, ist auch bei dir eine längere Pause entstanden. Dabei hast du wieder so viel Hübsches gemacht. Deine Buchstaben sehen TOLL aus (und ich hoffe, du zeigst demnächst die Küchenfotos - aber gib mir bitte Bescheid, damit ich sie nicht versäume), und dein Glashäuschen vom letzten Posting ist ebenfalls wunderschön - mir gefällt dieer Stil total gut!!!
Ganz liebe Grüße von der rostrosigen Traude
PS: Achja, und falls du meinen Kommentar heute noch liest - bis inklusive morgen gibt es auf meinem Blog eine Blogiläums-verlosung, ev. hast du ja Lust, da mitzuspielen :o)