Dienstag, 31. August 2010

August oder November ????

Heute ist der 31.August aber heute morgen dachte ich es ist irgendein Novembertag. Der Garten steht unter Wasser und wir hatten am Vormittag 10 Grad !!!! Was soll man an so einem Tag machen ? Entweder ins Bett und verkriechen oder ab ins Kellerstudio und den Dingen seinen Lauf lassen. Ich hab den 2. eren Weg gewählt und das ist dann entstanden, ich kann mit Kartengestaltung oder Scrapbooking so gar nix anfangen immer wieder zieht es mich zurück zum Holz oder anderen Materialien die ich dann bestempeln und verändern muß.
Wünsch euch einen schönen Wintertag :))












Kommentare:

taylorrain1 hat gesagt…

Ich muss neidvoll gestehen... Deine Sachen werden immer schöner :-)))

Rostrose hat gesagt…

Besser konnte man dieses Bäh-Wetter gar nicht nützen :o)
GLG Traude (bei der der Keller dank der Traumwetterlage feucht geworden ist...)