Sonntag, 27. November 2011

Nachtarbeit

Meine kleinen hübschen Dinge haben gestern und vorgestern auf dem Liesinger Weihnachtskunstmakt sehr großen Anklang gefunden, daher hab ich heute Nacht noch im Keller ein bischen was gemacht. Mehr war leider nicht möglich da mir 1. die Zeit gefehlt hat und 2. das Zubehör, nur die zwei Kofferln hatte ich noch im Rohzustand und wurden heute Nacht fertig. Jetzt schaut mein Stand nicht mehr so leer gefegt aus.

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super!

Wenn ich noch in WIen wär hätt ich DIch besucht!
Lg Susi
( wir sind jetzt Waldviertler seit einem halben Jahr)

Rostrose hat gesagt…

Hallöchen du Liebe, endlich melde ich mich mal wieder bei dir! Übrigens zeige ich bei meinem nächsten Posting (morgen oder so) auch endlich das eine Lavendelglas von dir, das ich mir für mich selbst behalten habe (ich hab's in meine Advent-Deko eingebaut :o)), und würde bei der Gelegenheit auch gleich gern ein bisserl "Werbung" für deinen Blog machen, wenn's dir Recht ist. Deine neuen Werke (auch aus den vorigen Posts) sind mal wieder traumhaft schön!) Alles Liebe, Traude