Sonntag, 17. Juni 2012

Altered -Dinge verändern

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Dingen die ich veränderen kann und die ursprüngliche Verwendung nicht mehr erkennbar ist, das ist die schönste Art kreativ zu sein.
Hier hab ich eine alte Nuss (leider kann ich nicht sagen welche Nuss es ist) verwendet und der Sockel besteht aus einem Kerzenhalter aus Holz und einer alten Blech Backform.
Wenn ihr die Fotos anklickt sieht man es etwas größer und genauer.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Michi,

das ist eine Buddha-Nuss.....
ist dir aber wirklich gut gelungen

LG
Anny

Rostrose hat gesagt…

Liebe Michaela,
schaut spannend und romantisch zugleich aus!!!
Hat dich Mrgit schon auf das Bloggertreffen angesprochen? Wäre schön, wenn du dabei sein könntest!
Ich schick dir im Anschluss mal eine Info, falls du eine Entscheidungshilfe brauchst.
Alles LIebe, Traude

Rostrose hat gesagt…

Sollte natürlich Margit heißen!