Samstag, 10. November 2012

Alter Domino

Nachdem ich ein wunderschönes antikes Holz Domino Spiel bei Eve in ihrem
 UNIKOMATÖSEN FLOHMARKT adoptiert habe, ist nach langem Überlegen wieder ein toller Anhänger entstanden.
Es ist nicht immer leicht so alte wunderhübsche Dinge zu verändern aber besser um den Hals getragen wo es alle bewundern können als zu Hause in einer Ecke bei verstauben zu zusehen.
Zum Glück war die Schachtel voll und es können noch sehr viele verschiedene Anhänger entstehen.


Liebe Grüsse Wienermaedl

1 Kommentar:

Eve hat gesagt…

Boah Michi,
ich bin begeistert ! Das ist ja ein wahres Kunstwerk ! Ich hätte nie gedacht, dass aus den alten Steinen etwas so Wunderschönes entstehen könnte ! Du bist ja eine Zauberkünstlerin !

Ich muss das gleich weiterzeigen !

Hab einen erholsamen Sonntag !

Es grüßt Dich herzlich
Deine Eve